Fire and Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fire and Ice

Das Forum der Allianz Fire and Ice (FaI), Uni 77

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Rätselmeister

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Raggabund

Raggabund

Anzahl der Beiträge : 124

Rätselmeister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rätselmeister   Rätselmeister - Seite 4 EmptyDi Feb 17, 2009 1:52 am

nein, es ist nichz das was jeder auf anhieb denkt Very Happy
Nach oben Nach unten
x_Yin_x

x_Yin_x

Anzahl der Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Rätselmeister   Rätselmeister - Seite 4 EmptyDi Feb 17, 2009 4:01 pm

Hi. Also ich bin ja auch für Penis xD..So etz is es raus....Nein.....ich kenn des Rätsel glaub ich schon....ich schreib dir mal privat ne Nachricht...sag dann bitte einfach obs stimmt oder net^^....

Zuletzt von x_Yin_x am Di Feb 17, 2009 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raggabund

Raggabund

BeitragThema: Re: Rätselmeister   Rätselmeister - Seite 4 EmptyDi Feb 17, 2009 9:20 pm

ja,..also yin hat es erraten. Gibt es noch versuche von den anderen, oder soll yin/ich auflösen?
Nach oben Nach unten
Floh

Floh

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Rätselmeister   Rätselmeister - Seite 4 EmptyDi Feb 17, 2009 9:47 pm

hmm... schon ganz schön schwer aba du kannst ja sagen ob des ee fast unlösbar ist oda ob ma da auch drauf kommene könnte.
Nach oben Nach unten
Raggabund

Raggabund

BeitragThema: Re: Rätselmeister   Rätselmeister - Seite 4 EmptyDi Feb 17, 2009 10:10 pm

naja,...also ich sga mal: wenn ich euch dann die lösung sage werdet ihr denken: Asooo,..eh ganz easy, aber wenn mans nicht weiß, is es schon schwer, glaub ich. Aber unlösbar is gar nichts Laughing
Nach oben Nach unten
Raggabund

Raggabund

BeitragThema: Re: Rätselmeister   Rätselmeister - Seite 4 EmptyDo Feb 19, 2009 9:38 pm

na okay,...dadurch das keiner draufkommt: Yin, bitte lösen^^
Nach oben Nach unten
x_Yin_x

x_Yin_x

BeitragThema: Re: Rätselmeister   Rätselmeister - Seite 4 EmptyFr Feb 20, 2009 12:26 am

Hi. 'Tschuldigung...war heut net ganz subba aktiv im Forum^^....Also die Lösung lautet:

Nachnamen

Und was das nächste Rätsel angeht.....geb ich das "Recht des Rätselmeisters" bis nächsten Mittwoch ab^^......Der nächste der nach mit postet darf Rätselmeister sein....Also...viel Spaß euch allen....Bis Mittwoch Very Happy
Nach oben Nach unten
Raggabund

Raggabund

BeitragThema: Re: Rätselmeister   Rätselmeister - Seite 4 EmptySo Feb 22, 2009 5:24 pm

okay,..dann übernehm ich das mal:

Was ist grün und hat 3 Ecken?
Nach oben Nach unten
Floh

Floh

BeitragThema: Re: Rätselmeister   Rätselmeister - Seite 4 EmptyMo Feb 23, 2009 2:04 pm

Grünes Dreieck?^^
Nach oben Nach unten
Raggabund

Raggabund

BeitragThema: Re: Rätselmeister   Rätselmeister - Seite 4 EmptyMo Feb 23, 2009 9:25 pm

lol,...richtig^^

geht schon,...mach weiter^^
Nach oben Nach unten
Floh

Floh

BeitragThema: Re: Rätselmeister   Rätselmeister - Seite 4 EmptyDi Feb 24, 2009 12:53 am

Was is grün und stinkt nach Fisch? Fals ich in den näcsten paar tagen net zurückschreib liegt des daran, dass ich bis Samstag Skifahrn bin, muss deshalb auch in Urlaubsmodus gehn:(. Falls des Rätsel euch zu blöd is oda jemand a bessers hat kann natürlich jemand anders sein Rätsel posten.
Nach oben Nach unten
x_Yin_x

x_Yin_x

BeitragThema: Re: Rätselmeister   Rätselmeister - Seite 4 EmptyMi Feb 25, 2009 12:38 am

Die Antwort lautet 7f..Is aber gemein....Und zusätzlich für Ragga unlösbar.......
Nach oben Nach unten
Floh

Floh

BeitragThema: Re: Rätselmeister   Rätselmeister - Seite 4 EmptySa Feb 28, 2009 4:55 pm

Hä? naja eig meinte ich Werder Bremen oder Verfaulten Fisch
Nach oben Nach unten
Raggabund

Raggabund

BeitragThema: Re: Rätselmeister   Rätselmeister - Seite 4 EmptyDi März 10, 2009 9:28 pm

"Der Ball wäre reingegangen, aber da hat plötzlich so ein **** sein dreckiges Bein dazwischen geworfen,..."

welchen Verein muss ich einsetzen, damit das Zitat richtig ist. (Die Anzahl der sterne stimmt nicht mit den Buchstaben des Vereins überein)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rätselmeister   Rätselmeister - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Rätselmeister
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire and Ice :: Spam-
Gehe zu: